🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

3D Scan von Alu Rahmen-Rohren

Für den 3D Prototypen eines Fahrrad-Rahmen möchte ich die neuen Alu Rohre scannen.
Ich bräuchte eine Einweisung in den Scanner.
Danach kommt der reale Bau des Rahmens, für den ich (bzw. mein Bruder, gelernter Dreher) eine Einweisung für die Dreh- und Fräsmaschinen benötigen.Wird hochgeladen…
Zu dem Projekt. Wir sind ein kleines Start-Up, die die Serienproduktion eines MTB-Rahmens vorbereitet.
In den letzten Monaten hat mein Bruder im Kieler FAB-LAB gearbeitet. Da wir in 2 Städten leben, wollen wir auch in Lübeck die Entwicklungsstruktur aufbauen.
Siehe auch www.kineticworks.de

1 „Gefällt mir“

Moin Eric,

das hört sich ja nach einem ordentlichen Projekt an! Zu euren Möglichkeiten im FabLab Lübeck kommt doch am besten mal direkt bei uns vorbei! Ich bin heute ab 12:00 da, ansonsten voraussichtlich wieder zum OpenLab-Day am 12.01.2017.