🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Schattenwolf-Uhr GOT

Als echter Game of Thrones Fan darf natürlich die richtige Dekoration nicht fehlen. Und da der Winter naht habe ich einmal den Schattenwolf der Starks für eine Uhr ausgecuttet. Hier mein Ergebnis und viel Spaß beim nachbauen :wink:

Hier die zugehörigen Projektdatein:
Lasergrav Datein:

DXF:

Fusion360:

4 „Gefällt mir“

Weihnachtsgeschenke am Fließband ;-). Wie lange hat das Lasern mit all dem Gravieren gedauert? Hast du die “normale” Linse mit mittlerer Brennweite benutzt oder für das Gravieren zur Linse mit der langen Brennweite gewechselt?

Hihi du hast mich erwischt :grin:
Ich habe die Schattenwolf Umrisse mit schnellem Vorschub und wenig Leistung “gecuttet”. Daher ging das sehr schnell. Insgsamt waren es maximal 15 Minuten inkl. Plattenwechsel. In meiner ursprünglichen Version habe ich die Ziffern der Uhr auch graviert. Daher hat das hier auch nocheinmal länger gedauert, Habe die Kreise dann später ausgeschnitten und in den Rand eingesenkt. Ich habe die mittlere also die normale Linse verwendet