🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Schrittmotoren gesucht

Moin moin,

ich brauche zwei Schrittmotoren und vielleicht hat ja jemand von Euch noch was unter dem Sofa liegen. (Neben den Wollmäusen, Chipskrümeln und dem Bernsteinzimmer):wink:
Größe bis max NEMA 17, Schrittwinkel ab 1,8Grad, Haltemoment egal, Hauptsache unter 1A Stromaufnahme.

Gruß Gunnar

Moin Gunnar,
ich habe noch ca. jeweils 10 Stück Nema 17 in verschiedenen Ausführungen. Mit der Stromaufnahme bin ich mir nicht ganz sicher. An was willst du die denn betreiben? Pololus?

Gruß,
Philip

Yeah! Ich nehme zwei Motoren mit 23oz (16Ncm) haltemoment. Natürlich nur, wenn vorhanden.
Ich baue mir gerade einen V-Plotter (er ist schon fertig) und nutze dafür einen Arduino UNO mit Adafruit Motorshield V2. Jedenfalls brauche ich Motoren, die keine aktive Kühlung des Boards voraussetzen :wink:
Ein kurzes Bild: