🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

SelfLabs gesucht :)

Hallo zusammen!
Ich müsste mit einem Freund wenn irgendwie möglich bis nächsten Freitag noch ein Projekt am Lasercutter fertig bekommen. In den letzten zwei Wochen war ja leider nur recht selten SelfLab :frowning:
Insgesamt bräuchten wir noch 3-4 Stunden, ließe sich aber auch in Blöcke von 1-1,5 h aufteilen. Vorarbeiten sind letzte Woche und heute beim Openlab schon gelaufen, es geht also tatsächlich rein um 3 Aufträge mit ca. 45 min und 2 Aufträge mit ca. 20 min Dauer.

Würde mich freuen, wenn sich jemand mit Schlüssel und Zeit finden würde!

LG
Josua

Hi Josua,
ich bin Montag vorraussichtlich am Campus und könnte für euch für 1-2 Stunden ein SelfLab anbieten.
Allerdings muss ich schauen, ob ich bis dahin wieder einen Schlüssel habe und ich werde nur Zeit bis max. 14:30 Uhr haben.

lg

Marcel

Moin Josua,

siehe Thread SelfLab-Ankündigungen :slight_smile:

@Marcel: Danke für das Angebot! Vor 14.30 Uhr werde ich es aber wegen Arbeit ziemlich sicher nicht schaffen, also musst du für uns nicht extra vorbei kommen.

@Alex: Ich versuche, so gegen 15 Uhr da zu sein und noch eine Fuhre durch zu kriegen, hängt aber davon ab, wie früh ich Feierabend bekomme… Aber wir sehen uns dann bestimmt in den nächsten Tagen, danke schon mal!

@Alex: ich würde morgen gerne den Lasercutter für ne Stunde nutzen. Ich bin so gegen12h da. Bis morgen, Matthias