🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Wed, 12.04., SelfLab von 15:00 bis 19:00 Uhr

Claus und ich werden uns ein wenig mit dem 3D Scanner sowie mit der 3D Rekonstruktion von Kamerabildern befassen. Wer möchte kann uns gerne Gesellschaft leisten. Maschineneinweisung wie immer vorausgesetzt In der angegebenen Zeit ist das Fablab als SelfLab geöffnet. Es ist für alle geöffnet, die schon eine Geräteeinweisung erhalten haben und ihre Projekte umsetzen möchten. Folgende Geräteverwendung ist bisher geplant: 3D Scanner: vollständig. Der komplette Plan für die nächsten Tage ist zu finden unter http://52.28.244.64:1234/ oder im Google-Kalender unter fablab-luebeck.de!

Dieses Thema wurde nach 3 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Der Termin Wed, 12.04., SelfLab von 15:00 bis 19:00 Uhr entfällt!

Der Termin findet statt. Ein kleiner Fehler im Türstatus :wink: