🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

26.01.2016: Campuseröffnung- und Jubiläumsfeier des FabLab!


#1

Moin zusammen,

am 26.1. soll es zum 1-Jährigen Geburtstag und dem mittlerweile ziemlich vollendeten Umzug eine kleine Jubiläumsfeier geben. Diese fängt um 16:00 mit einigen Vorträgen an, der interessante Teil startet denn etwa um 17:30, wenn es Sekt, Bier und etwas zu essen gibt!
Von mir aus kommt also gerne auch erst nach den Vorträgen :wink: -> einfach kurze Info ins Freitextfeld des Anmeldeformulars.

Um die Organisation im Vorfeld einfacher zu gestalten, wäre es super, wenn sich alle Interessierten bis zum 19.01.2016 für die Jubiläumsfeier anmelden.
Anmeldeformular: http://www.fablab-luebeck.de/index.php/fablab-jubilaeumsfeier

Weiterhin wäre es super, wenn sich ein paar Leute finden, die den Gästen ein bisschen was erzählen, das heißt ab 15:30 - etwa 18:00 da sind um sich im LAb zu verteilen und Fragen zum Lab und den Maschinen zu beantworten. Alle, die sich für diese Aktion meine ewige Dankbarkeit erwerben möchten, schreiben mir bitte eine Nachricht (@Alex) .


#4

@jeder, @vertrauensstufe_1

Ab ca. 18 Uhr beginnt die After-Show-Party. Wir würden uns riesig freuen, wenn möglichst viele von euch vorbei kommen und ihr mit uns feiert.

Was euch erwartet: Musik, cooles Ambiente, nette Leute, …


#5