🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Anleitung zur SW der Stickmaschine

Hallo zusammen,
ich habe vor einem halben Jahr eine Einweisung an der Stickmaschine erhalten. Jetzt würde ich gerne etwas als Entwurf mit der SW erstellen, könnte mir jemand da behilflich sein? Und wenn ja, wann?
Würde mich freuen.
Gruß
Ines

Hallo Ines,

falls du deinen Entwurf daheim machen möchtest kann ich Inkscape in Kombination mit Inkstitch empfehlen. Diese Programme sind kostenlos und open Source. Sie bietet außerdem einen ähnlichen Funktionsumfang wie PE Design, welches hier im Lab auf dem PC installiert ist.
Für beide Programme gibt es sehr Gute Dokumentation und Anleitungen, sogar in Deutsch.

Komm sonst gerne zum Open Lab Day jeden Freitag vorbei falls du noch weiter Hilfe brauchst.
(Außer am Karfreitag)

Mit freundlichem Gruß
Christian

Hallo Christian,

vielen Dank für Deine Unterstützung.

Ich werde heute mal Vorort schauen, ob mir jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Ines