🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

BA Abgabemodell: Für diese Woche Schließberechtigter gesucht!

Hallo Leute!
Da die Labore der TH aktuell nicht zur Verfügung stehen, bieten sich wenig Alternativen zum Modell bauen muss aber dringend mein Abgabemodell fertig stellen. Ich habe vor einigen Monaten meine Einweisung für den Lasercutter gehabt, habe aber leider keinen Schlüssel zum Fablab. Daher wurde mir geraten im Forum nach einem Schließberechtigten zu fragen, der hoffentlich diese Woche Zeit findet (bis spätestens 23. 06.2020) mit mir ein Paar Stunden den Cutter anzuschmeißen.
Lasern wollte ich ein max 40x40cm Geländemodell und 30cm Fassadenmodell aus finnpappe/Spanplatte.
Schonmal vielen Dank!

Liebe Grüße, Merve
Mobil: 0172/5618457

Ich sollte die Tage einen Schlüssel erhalten und könnte die öffnen, aber das größere Problem ist, dass der Laser momentan außer Betrieb ist.