🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Brettspieleabend am 06.12.2021 ab 19 Uhr mit Waffeln und Glühpunsch

Moin zusammen,
und herzlich willkommen zum ersten FabLab-Brettspieleabend, dem ersten von hoffentlich vielen :slight_smile: .
In Zukunft möchten wir gerne jeden ersten Montag im Monat einen Community-Spieleabend veranstalten.
Bringt gerne Eure Lieblingsspiele mit.
Kommt vorbei, es gibt Waffeln! Es ist Nikolaus! Wir sind toll!

  • Ich bin dabei
  • Ich schaffe es leider nicht

0 Teilnehmer

Maximal 25 Teilnehmer
Es gilt die Testpflicht
Das Hygiene-Konzept muss eingehalten werden

2 „Gefällt mir“

Hallo erstmal ,

ich weiß nicht , ob es schon alle wussten.

Mein Lieblingsbrettspiel ist „DOGS“ und wird mit
4 oder 6 Spielern gespielt.

Alle die früher gern mal „Mensch ärgere dich nicht“ gespielt haben werden viel Spaß haben.

Gespielt wird mit dem jeweils gegenüberliegenden Spieler zusammen und es gibt einige Sonderregeln / -karten.

Mein Spiel ( kann dich jeder gern zum Spielen im FabLab heraus nehmen) ist bis auf weiteres in der Schublade unter der Musikanlage.

Im „Relax-Lab“ :slightly_smiling_face:
…also gemeint die Kuschel-Sofa-Ecke. :blush::blush:

:game_die::game_die::game_die:

Liebe Grüße von Franky

:clubs::spades::heart::diamonds:

Hallo ihr Lieben,
Marco und ich haben uns wirklich auf den Spieleabend gefreut, aber haben uns auf Grund der aktuellen Infektionszahlen und der neuen Variante dazu entschieden abzusagen. :disappointed: Wir finden es selbst total schade, aber freuen uns auf den nächsten Spieleabend, wenn die Lage sich etwas beruhigt hat. :smiling_face_with_three_hearts:

Da muss ich mich leider anschließen. Beim nächsten Mal gerne!

Moin zusammen,
leider habe ich mich dazu entschieden den Spieleabend aufgrund der aktuellen Situation ausfallen zu lassen und es im neuen Jahr nochmal zu versuchen.
Euch allen ein schönes Adventswochenende.
LG