🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Case für Arduino Uno-Projekt

Moin!

für die Steuerung der Modellbahn bastel ich an einem Arduino-Projekt.

Verbaut werden

  • 1 Uno
  • 2 Relais
  • ca. 20 Kabel
  • Stromzufuhr über USB direkt an den Uno (sollte abziehbar sein)

Nun wollte ich mir gerne ein Case dafür bauen, dass dann auch unter das Modul geschraubt werden kann.

Ich habe aber noch nicht so richtig die Idee, wie ich soetwas aufbau und wie ich die einzelnen Komponenten darin befestige.

Hat einer von Euch etwas vergleichbares und kann vielleicht einmal ein Foto posten?

Gruß Jan

Moin Jan,

wenn du alle Teile hast, dann komm damit doch damit einfach mal ins Lab und dann kann man anhand der Teile anfangen das zu konstruieren. Ich arbeiten zum Beispiel gerade an einem all-in-one Case für ein 7 inch touch display mit Raspi für meinen Druckerschrank mit Lüftungsgitter und Kabelführung. (Fusion360)

Ich bin zB idR Dienstags da zum 3D Druck Stammtisch. Momentan nur leider unregelmäßig weil ich beim Kumpel auf dem Bau helfe.

Hallo Jan!
Dafür gibt es diverse 3D-Druck-Teile bei Thingiverse.
Stefan