🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Community Abend am Montag, den 20.06.2022 ab 18:00 Uhr mit Grillen

Moin zusammen,
und herzlich willkommen zum zweiten FabLab Community Abend. :slight_smile:
Nachdem der erste Community Abend am vergangenen Montag ein voller Erfolg war, freuen wir uns euch den nächsten Termin bekannt zu geben. (Vorletzter Montag im Monat unbedingt freihalten :innocent:)
Bringt gerne Eure Lieblingsspiele mit, egal ob Kartenspiel, VR-Brille, Brettspiel oder sportliche Spiele für den Park.

Wenn das Wetter gut ist nutzen wir die Sonnenstrahlen und werden die ersten Stunden im Park verbringen. Wir werden uns mehr oder weniger sportlich betätigen und das ein oder andere Bier oder andere Kaltgetränke zu uns nehmen. :beers:

Wir freuen uns euch wieder alle live zu sehen.
Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!
Bitte gebt zur besseren Planung (Grillen) an, falls Ihr vorbeikommt und auch evtl. Unverträglichkeiten.
Das Essen und die Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis :slight_smile:.

Bist Du dabei???
  • Klar bin ich dabei!
  • Leider diesmal keine Zeit :confused:

0 Teilnehmer

Zu 18:00 schaffe ich es nicht , komme erst etwas später …
Liebe Grüße an Euch Alle.

1 „Gefällt mir“