🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

D&D Figur drucken

Bin mir nich sicher ob das der richtige Ort und die richtige Kategorie ist um das hier reinzuhauen, aber dachte mir ich versuch es mal.

Ich hab eine D&D Figure als Geburtstagsgeschenk für den 3D Druck erstellt, ist eine .stl Datei, und bin aktuell zeitlich so ausgelastet, dass ich keinen Einführungskurs zu machen, um die Figur dann selber zu drucken.
Meine Frage ist nun, ob es möglich wäre, dass eine eingewiesene Person, bei seinem nächsten Druck diese vielleicht mitdrucken könnte, natürlich gegen entsprechende Entschädigung.

Danke für die schnellen Antworten.

Hi @JMB,

wir als Verein bieten keine Auftragsarbeiten an. Wenn du möchtest, kannst du mal zu unserem OpenLab-Day (freitags 18-22 Uhr) vorbei kommen. Vielleicht findet sich da jemand, der dir helfen möchte

Viele Grüße
Ian

Kleine Figuren sind sehr schwer zu drucken mit normalen 3D Druckern.

Eventuell sollte man da einen anderen Drucker verwenden der mit Harz funktioniert.

Deswegen würde ich dir auch empfehlen zum OpenLab zu kommen und da einfach mal drüber zu quatschen.