🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

📅 26. bis 29.01.2016, NORTEC, Hamburg


#1

##Wir sind Referenzpartner der Nortec 2016!
http://nortec-hamburg.de

Besucherprospekt.pdf (1,7 MB)

Im Zuge dessen bieten wir euch ein kleines aber feines Kontingent an Freikarten an. Die ersten fünf Karten gehen an die schnellsten Interessenten. --Der Rest geht an diejenigen, die sich durch besonderen Einsatz für’s FabLab (z.B. beim Umzug oder durch aktive Beteiligung, Community Support) dafür ausgezeichnet haben. –

In jedem Fall ist es nicht verkehrt, wenn ihr Interesse habt, uns Bescheid zu sagen.

Update 27.01.2016: Wir haben noch einige Tickets :wink:


NORTEC 2016 - Die Fachmesse für Produktion im Norden
#2

Hiermit melde ich offiziell Interesse an!
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran.;o)


#3

Ich bich auch “offiziell interessiert”!


#4

…wir sollten daraus nach Möglichkeit einen gemeinsamen Ausflug machen!


#5

Zumindest Fahrgemeinschaften könnten sich ja hier finden. :wink: Wir müssen einander vor Ort ja nicht auf die Pelle rücken. Da kann / sollte jede/r schon die Möglichkeit haben, sich auch im eigenen Tempo und dem persönlichen Interesse nach umzusehen.

@Martin? :wink:


#6

Ich denke auch, es ist angenehmer, wenn jeder im eigenen Tempo durchgehen und sich umsehen kann. Man könnte sich ja ggf. zum Mittagessen treffen und dann austauschen, was wer so Interessantes gesehen hat und wo es sich lohnt, nochmal vorbeizuschauen.

@Markus ! :yum:


#7

Es gibt noch jede Menge Freikarten.

Meldet euch, wenn ihr eine haben möchtet!!! :dart:


#8

Fakten, Fakten, Fakten!Infos NT16.zip (459,0 KB)


#9

Werde auch hin, meine Freunde von MiniTec besuchen. Gibt´s schon nen Termin, wann wer hin will? Am 26.1. war doch meine ich der Termin im Fablab, aber Abends. Also würde sich der wenn dann nur vormittags anbieten, tendiere aber eher zum 27.1.2016

Wenn noch zusätzliche Freikarten benötigt werden, gebt Bescheid! Kann die aber denke ich notfalls auch noch vor Ort organisieren, vorausgesetzt Andre geht an sein Handy…


#10

###Genau, am 26. findet unsere große Campuseröffnung- und Jubiläumsfeier statt.

Wir fahren ab dem 27. los. Wenn bis dahin feststeht, wer alles mit kommt, können wir zeitnah Fahrgemeinschaften aus-doodle’n. Bin gespannt, was uns dort im einzelnen erwartet.[quote=“philip_kiefer, post:9, topic:438”]
Wenn noch zusätzliche Freikarten benötigt werden, gebt Bescheid!
[/quote]

Habe noch einen kleinen Stapel im FabLab liegen. Ihr müsst euch nur melden. ;oP


#11

Moin Freunde,
wer möchte heute & morgen mit zur Nortec? Gibt es Interesse an Fahrgemeinschaften?


#12

Hier! Heute oder morgen :wink:


#13

Habe hier noch einige Freikarten (Online Tickets!) liegen. Denk unbedingt daran euch im Vorfeld zu registrieren,


#14

Dieses Thema wurde nach 96 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.