🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Der FabLab-Stammtisch

Moin @jeder ,

wie schon seit längerem angedacht soll endlich der FabLab-Stammtisch zum Leben erwachen. Die Idee ist, dass sich Interessierte einmal im Monat treffen und sich über aktuelle Themen bezüglich FabLab-Planungen, ToDos und Wünsche austauschen. Ziel ist es, Entscheidungen gemeinsam zu treffen und das FabLab zusammen weiter zu entwickeln!

Zur Planung würde ich gerne von euch wissen, wann euch ein monatlicher Termin (Es geht immer um abends) am besten passt:

##Zum Tag: Wähle eine oder mehrere Optionen aus:

  • Erster Montag im Monat
  • Erster Dienstag im Monat
  • Letzter Montag im Monat
  • Letzter Dienstag im Monat

0 Teilnehmer

##Zur Startzeit: Wähle eine Option aus:

  • 18:00
  • 18:30
  • 19:00

0 Teilnehmer

##Wo sollen wirs machen: Wähle eine Option aus:

  • Im FabLab (ohne basteln, mit Getränk ;))
  • In einer Kneipe (zB Zolln)

0 Teilnehmer

Ich hoffe auf eure rege Teilnahme! Ende dieser Woche werde ich die Ergebnisse auswerten und eine Einladung zum ersten Stammtisch versenden!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle Teilnehmer!
@jeder: Unser FabLab-Stammtisch findet also ab sofort fürs Erste am
#ersten Dienstag im Monat um 18:00 im FabLab
statt.
Das bedeutet, dass wir uns das erste Mal nächste Woche Diensatg, den 1.3. treffen. Ich werde etwas zu trinken besorgen, essen gibt es bis 18:00 in der Campus Suite, das kann man sich denn ja mit runternehmen.

An alle, die voraussichtlich teilnehmen: Es wäre super, wenn ihr in diesem Thread einen kurzen Eintrag macht, dass ihr kommt! Denn haben wir eine ungefähre Abschätzung der Teilnehmerzahl!