🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Design Ideen Für FabLab Merch

Moin zusammen,
Da unser Schneidplotter ja kürzlich Gesellschaft bekommen hat hier ein Bereich um Design Ideen hochzuladen und auszutauschen =)

1 „Gefällt mir“

Moin, hier mal die Designs, die auch in unserem Spreadshirtshop sind, zum selbst gestalten. Die oberen Dateien sind jeweils SVG-Dateien, darunter Beispiele. Ich wird die Liste weiterführen, wenn neue Sachen dazukommen.

Grüße Patrick


das spaxt sich fest
das spaxt sich fest.zip (2,9 KB)

das%20spaxt%20sich%20fest_Mockup


Viva La Robolution
Viva La Robolution.zip (12,2 KB)

Viva%20La%20Robolution


müsste man mal zusammengebaut sehen
zusammengebaut sehen.zip (1,8 KB)

m%C3%BCsste%20man%20mal_Mockup


irgendwas mit 3D (1)
Irgendwas mit 3D_Block.zip (1,5 KB)

Irgendwas%20mit%203D_Block_Mockup


irgendwas mit 3D (2)
Irgendwas mit 3D_Block_negativ.zip (1,7 KB)

Irgendwas%20mit%203D_Block%20negativ_Mockup


irgendwas mit 3D (3)
Irgendwas mit 3D_street.zip (20,4 KB)

Irgendwas%20mit%203D_street_Mockup

4 „Gefällt mir“

Hier nochmal mein Vorschlag zum Beest, vielleicht hat ja doch jemand noch Bock das Ding zu plotten :smiley:

strandbeest

unknown

4 „Gefällt mir“

super Idee und tolles Design