🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Die "Wem gehört das Zeug?"-Box

Hey zusammen,

am letzten Schuften-Tag haben wir mal wieder das Lager aufgeräumt. Leider konnten wir viele Gegenstände nicht zuordnen, da sie nicht beschriftet oder weggeräumt waren. Wir haben diese erstmal in einer eigenen Box gelagert, die die Aufschrift „Besitzer unklar“ trägt und vor dem SLA-Drucker steht.

Bitte schaut in den nächsten Wochen, ob Gegenstände daraus euch gehören und verstaut sie beschriftet wieder im Lager – wenn möglich in euren Kisten. Am nächsten Schuften-Tag werden wir die übrigen Gegenstände entsorgen.

Im Lab häufen sich aktuell auch Filamentrollen, die Privatpersonen gehören und entweder neben den Druckern oder im Filamentregal gelagert werden. Bitte achtet darauf, diese nach dem Druck wieder im Lager zu verstauen.

Viele Grüße
Ian