🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Dienstag, der 29.03.2016. 14:00 Uhr: Towerbesichtigung Flughafen HL

Hallo zusammen,
von @BravoZulu und @VictorRomeo haben wir kürzlich das Angebot bekommen den Flughafen-Tower von Lübeck besichtigen zu dürfen. Nun haben wir Dienstag den 29.03.2016 um 14:00 Uhr festgelegt und es sind noch 4 weitere Besichtigungsplätze zu haben. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wenn ihr gerne mitkommen möchtet schreibt also einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag. Wir können dann natürlich gerne auch Fahrgemeinschaften zum Flughafen bilden.

Ich wäre gern dabei.

Dito. Auch dabei.

Ich auch, danke.

@vertrauensstufe_1 EIn Platz ist noch zu haben :wink:

Ich werde direkt fahren, da ich aus der anderen Richtung komme. Wo am Flughafen treffen wir uns?

Wenn nichts schief geht, dann 14 Uhr direkt beim Tower.

Meine Nummer hast Du ja für alle Fälle.

Dieses Thema wurde nach 22 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.