- 21.Januar 14:00
- 21.Januar 17:00
- 22.Januar 14:00
- 22.Januar 17:00
- 27.Januar 14:00
- 27.Januar 17:00
- 28.Januar 14:00
- 28.Januar 17:00
- 29.Januar 14:00
- 29.Januar 17:00
- 3.Februar 14:00
- 3.Februar 17:00
- 4.Februar 14:00
- 4.Februar 17:00
- 5.Februar 14:00
- 5.Februar 17:00
0 Teilnehmer
Hey Leute,
Ich würde mich gerne mit euch zusammensetzen und Verbesserungsvorschläge zur Website sammeln. Ich freue mich auf motivierte Mitmacher, die sich dafür einsetzen, die Website zu überarbeiten.
Fragen, über die ihr schonmal nachdenken könnt:
An wen richtet sich die Website primär? (Neulinge, Mitglieder, Unterstützer, Kooperationspartner…)
Welche Informationen sind für diese Zielgruppen besonders wichtig, und müssen somit schnell zu finden sein?
Welche Teile der Website müssen laufend aktualisiert werden und welche Maßnahmen müssen getroffen werden, dass dies auch regelmäßig passiert?
Wie ihr seht, geht es erstmal um grundlegende Fragen, bei denen keine technische Expertise erforderlich ist. Jeder ist mit seiner Meinung herzlich willkommen. Ich freue mich auf eine produktive und rege Diskussionsrunde