🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Einweisung am 26.11.2021, 16:00 Uhr - 20:30 Uhr, GreenLab, Lasercutter und Metallwerkstatt teilweise gesperrt

Ich gebe am Freitag, dem 26.11.2021, von 16:30 bis voraussichtlich ca. 20:30 Uhr eine Einweisung in die konventionelle Drehbank (Optimum).

Da parallel eine Lasercutter-Einweisung im GreenLab von 16:00 - 18:00 Uhr stattfindet, wird die Drehbank-Einweisung komplett in die Metallwerkstatt verlegt.

Achtung, keine SelfLab-Aufsicht: Da ich mich in dieser Zeit auf die Einweisung konzentriere, kann ich nicht parallel Impfnachweise von Besuchern kontrollieren oder anderweitig betreuen.

> Es gilt 2G! <
Das Hygiene-Konzept muss eingehalten werden

Hallo Martin,

Ich muss am Freitag an 26.11.21 um 19:00 einen wichtigen Termin hereinbekommen.
Den Praxisteil würde ich gern nachholen.

Es geht ja erst 16:30 richtig los.
Vielleicht haben das schon alles eine gültige Sicherheitsunterweisung.

Klappt da Martin
Was denkst Du ?

Liebe Grüße von @franky

Moin @Franky,
das bekommen wir hin. :slightly_smiling_face: :+1:
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Du ca. zwei Stunden Zeit hast.:wink:
Da sollten wir mit der Theorie durch sein.