🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Einweisung in den Schneidplotter am 16.9. Um 15 Uhr

Ich führe eine Einweisung am 16.9 von 15:00 bis 15:45 Uhr durch. Solltest du dich angemeldet haben trage dich bitte hier ein.

Teilnahme nur mit Voranmeldung
Maximal 5 Teilnehmer
Es gilt die Testpflicht
Das Hygiene-Konzept muss eingehalten werden

  • Nehme an der Einweisung teil
  • Würde gerne etwas anderes im Lab machen ( insgesamt nicht mehr als 8 Personen)

0 Teilnehmer

Hallo
Anmeldung ist gemacht - kann ggf Eric Bahr mit teilnehmen - kannst du ihn mit anmelden?

2 „Gefällt mir“

@Sylvia Habe mich angemeldet.

1 „Gefällt mir“

Hallo hier ist @Franky.
Ich komme heute Nachmittag nicht ins FabLab. Der Eintrag ließ sich nicht löschen … nach ich mache etwas anderes ging. Alle viel Spass bei der Plotter Einweisung.
Liebe Grüße von @Franky