🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Einweisung: Nächster Termin

Der nächste Termin für eine Stufe 1 Einweisung ist am:

Dienstag, 19.06.18, 17 Uhr

Anmelden ist möglich bis zum 12.06.2018 unter http://www.fablab-luebeck.de/index.php/ultimaker-einweisungsanfrage/

Diese Einweisung gilt für: Ultimaker Original und Ultimaker Original +

@Natascha Könntest du alle Nachrichten unter diesem Post löschen? :blush: Die galten noch für die vorherige Einweisung

Ich habe soeben die Anmeldungen für die nächste Ultimaker Einweisung per Mail verschickt.

Sollte jemand keine Mail erhalten haben und möchte noch an der Einweisung teilnehmen, bitte eine Nachricht an mich :wink:

Moin Bjarne, ich würde gern an der Einweisung teilnehmen, wenn es noch einen Platz gibt…
VG Tonio

Bekommen wir hin. Meld dich einfach nochmal über den link an, der weiter oben in dem ursprungsbeitrag steht. Ich schick dir dann morgen die Infos zu.

Hallo Bjarne,
hatte Corina v. Allwörden mit mir zusammen angemeldet. Ist sie mit auf der Liste?

lG

Da wir für den Dienstags Termin nun recht viele Anmeldungen haben, bitte ich nochmal alle Teilnehmer, sich vorher im Wiki den Abschnitt „Vorbereitung für die Einweisung“ durchzulsesen :wink:

https://goo.gl/9tAJ4X

Genießt die Sonne!

@Bjarne Danke fuer die interessante Einweisung heute, und gute Besserung! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke danke. Viel Erfolg mit deinem Drucker :wink: