🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Einweisung Ultimaker 3 Ext. am 08.11.19 - 17 Uhr

Hej,

am Dienstag, den 05.11.19 um 17 Uhr findet die nächste Einweisung für den Ultimaker 3 Ext. statt.
Die Einweisung dauert ca. 90 Minuten. Dies wird eine Ersteinweisung sein - falls ihr nach der MakerCard eine Auffrischung braucht, kommt da bald ein digitaler Weg.

Alle die sich per Kontaktformular schon angemeldet haben, bekommen in der kommenden Woche auch noch einmal eine Mail von mir.

Wer sich noch mit anmelden möchte, kann dies gerne tun unter https://www.fablab-luebeck.de/de/einweisungformular#ulti3

Beachtet bitte, dass ihr vor der Einweisung in den Ultimaker 3 eine EInweisung in den Ultimaker Original plus benötigt.

Viele Grüße
Bjarne

Update: Die Einweisung muss aufgrund einer Messe leider verschoben werden. Neuer Termin TBA

Der neue Termin ist nun Freitag, der 08.11.19 um 17 Uhr. Die Einweisung wird dann im WeDSGN stattfinden.

Kurze Erinnerung für die Ultimaker 3 Einweisung am kommenden Freitag - wer Lust hat kann sich gerne noch anmelden! Voraussetzung ist eine bereits erhaltene Einweisung in den Ultimaker 1 =)