🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Einweisungen


#1

Bitte vor Anmeldung lesen!

In diesem Thema werden die Doodle-Umfragen für die Einweisungstermine gepostet.

Bitte denkt daran euch über die Homepage mit eurem richtigen Namen für die Einweisung anzumelden, erst dann ist eure Einweisungsanfrage gültig!
(Ich kann eure Namen sonst nicht zuordnen und werde die Doodle-Anmeldung ignorieren)

Es finden nur Einweisungen statt, wenn sich zu dem betreffenden Termin 2 Personen angemeldet haben. Die Anmeldefrist wird in den einzelnen Posts bekannt gegeben.

Die Einweisung findet in der Regel 1 mal im Monat statt und es stehen 2-3 Termine zur Verfügugung.

Ein Eintrag in eine Doodleliste ist verbindlich! Bitte sage mir rechtzeitig Bescheid, falls du dich eingetragen hast,aber nicht kommen kannst oder trage dich aus!

Wenn es Probleme mit den Uhrzeiten gibt, kannst du mich per Mail oder Forum anschreiben, ich werde dich dann in der nächsten Runde berücksichtigen.

Denk bitte auch daran, dass du bei doodle Kommentare hinterlassen kannst, wenn du dich anmeldest z.B. dass du an zwei Terminen Zeit hast, dir dieser aber besser passt.


Fri, 31.08., Einweisung Protomat S63 CNC-Fräse: 14:00 bis 18:00 Uhr mit Kevin
#2

Die erste Einweisungsumfrage ist abgeschlossen.

Die Einweisung findet diese Woche Fr. 14-18 Uhr statt.

Die Termine für nächste Woche sind folgende:
Termine

Die Eintragungsfrist für nächste Woche ist So 2.9.2018 18:00 Uhr.


#3

Die letzte Einweisung kam aufgrund zu weniger Teilnehmer nicht zustande.

Die Termine für nächste Woche sind folgende:
Termine

Die Eintragungsfrist für nächste Woche ist Di 18.9.2018 18:00 Uhr.


#4

Die Einweisungsumfrage ist beendet.

Es findet morgen eine Einweisung von 14:00-18:00 Uhr statt.

Die nächsten Einweisungstermine werden später bekannt gegeben.


#5

Die Termine für den Monat Oktober sind folgende:
Termine

Die Eintragungsfrist ist So. 21.10.2018 18:00 Uhr.

Bitte denkt daran euch zusätzlich zum Termin auch über die Homepage mit eurem richtigen Namen für die Einweisung anzumelden, erst dann ist eure Einweisungsanfrage gültig!
(Ich kann eure Namen sonst nicht zuordnen und werde die Doodle-Anmeldung ignorieren)


#6

Die Termine für den Monat November sind folgende:
Termine

Die Eintragungsfrist ist Mo. 26.11.2018 18:00 Uhr.

Bitte denkt daran euch zusätzlich zum Termin auch über die Homepage mit eurem richtigen Namen für die Einweisung anzumelden, erst dann ist eure Einweisungsanfrage gültig!
(Ich kann eure Namen sonst nicht zuordnen und werde die Doodle-Anmeldung ignorieren)


#7

Die Termine für den Monat Februar sind folgende:
Termine

Die Eintragungsfrist ist Mo. 11.02.2019 18:00 Uhr.

Bitte denkt daran euch zusätzlich zum Termin auch über die Homepage mit eurem richtigen Namen für die Einweisung anzumelden, erst dann ist eure Einweisungsanfrage gültig!
(Ich kann eure Namen sonst nicht zuordnen und werde die Doodle-Anmeldung ignorieren)


#8

Hallo,
verstehe ich das richtig, der Termin am 15.02 dauert 4h von 14.00-18 Uhr ?
Oder wie ist das zu verstehen, ?


#9

Moin,
Korrekt, wir starten um 14:00 Uhr und enden um ca. 18:00 uhr. Je nachdem wie wir durchkommen kann die Endzeit um 30 Minuten variieren.


#10

Moin Kevin,

14:00 - ich hatte irgendwie 16:00 verbucht, aber offen gesagt ist mir sowieso nicht ganz klar, ob ich jetzt auf der Liste für heute bin. Wenn ja, versuche ich da zu sein, muss aber um drei ne halbe Stunde raus für einen Termin. Wenn nein (weil ich irgendwas mit “im Forum mit richtigem Namen eintragen” nicht gesehen hatte und nur das doodle ausgefüllt hab) ist es mir heute fast lieber.
Ich sag’s Euch, fangt das mit dieser Erwerbsarbeit nur nie an!

pj


#11

Moin,
Die Einweisung heute ist von 16:00 uhr bis 20:00 Uhr.


#12

ah, puh, das beruhigt mich, ich hatte mich jetzt schon für völlig bekloppt gehalten!

Dann bis nachher :wink:

pj


#13

Es kann sein dass ich mich heute zur Einweisung um ca. 15 min. Verspäte.