🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

FabLab-Geburtstags- und Umzugsfeier am 26.1.2016

Ursprünglich veröffentlicht auf: http://www.fablab-luebeck.de/index.php/2016/01/28/fablab-geburtstags-und-umzugsfeier-am-26-1-2016/
Unsere Geburtstags- und Umzugsfeier war ein voller Erfolg… etwa 80 Gäste vom FabLab Pro über Profs bis hin zum Anwalt für IT inklusive einiger Pressevertreten war ein buntes Publikum vertreten! Nach einigen Grußworten, einem schönen Vortrag zum ersten Jahr des Labs und zwei „StartUp-Stories“ wurde es bei einigen Getränken und leckeren Sandwiches gemütlich… wir waren…

1 „Gefällt mir“

##Pressedienst der Hansestadt Lübeck
Anbei die Pressemitteilung.pdf (66,7 KB) des Pressedienstes der Hansestadt Lübeck.

##Lübecker Nachrichten:

##Wochenspiegel


2 „Gefällt mir“

wow, das klingt alles total super:) ich wäre echt gerne dabei gewesen… (war weg wegen der Arbeit)

Dieses Thema wurde nach 14 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.