🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

FabLab Google Kalender

Moin, ich finde die Idee/Sache mit dem Google Kalender echt klasse, aber bei mir ist der immer leer. Mache ich was falsch oder wird er nicht gepflegt?

LG

Moin Killian,
sollte eigentlich funktionieren. Ab und an werden vom Türstatus mal leere Termine erstellt (also ohne Titel), aber sonst ist der Google Kalender gefüllt.
Hast du vielleicht einen flaschen Link?

Schau mal hier im Wiki

Gruß

Marcel

Wir könnten mal die Sichtbarkeit des kalenders auf der homepage verbessern. Momentan zu finden unter https://www.fablab-luebeck.de/de/openhours

So sollte er aussehen:

@Patrick_Dpoint Konntest du das Problem beheben?

Jo, über die hier verlinkte Anleitung hat es geklappt. Hab vorher versucht den Google Link direkt einzusetzen auf dem Handy.