🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

FabLab Laptop wird zurückgesetzt

Moin zusammen,

ich habe mich entschlossen, den FabLab-Laptop einmal neu aufzusetzen. In diesem Zuge bekommt er auch gleich noch eine SSD verpasst, in der Hoffnung ihn damit ein wenig zu beschleunigen.

Aus diesem Grund bitte ich alle, die Daten darauf gespeichert haben, diese bis Montag den 9.12. zu sichern - alles, was dann noch darauf ist, wird gelöscht. Solltet ihr bis dahin keine Gelegenheit haben, die Daten zu sichern, schreibt mir am Besten eine Privatnachricht.

Ich werde mich bemühen die Programme wieder neu zu installieren, die bereits installiert sind. Wenn ihr eine bestimmte Software darauf benötigt, könnt ihr mir aber auch in diesem Beitrag einen Eintrag schreiben, das macht die Sache einfacher.