🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Faq faq faq

Hier kannst du all deine Fragen posten =)

Dürfen wir im GarageLab Düsseldorf die von euch entwickelte Makercard kopieren?
Dürfen wir dafür die von euch geschriebene Software verwenden und Hardware nachbauen?
Ist das Projekt irgendwo so weit dokumentiert, dass es sich mit Hilfe der Dokumentation nachbauen lässt?

Viele Grüße
Felix und Robert aus dem GarageLab Düsseldorf

1 Like

Moin Felix und Robert,

ich habe gemeinsam mit @Marcel das Einweisungssystem bei uns aufgebaut. Von unserer Seite aus darf das System gern kopiert und verwendet werden. Langfristig ist auch eine Veröffentlichung unter einer OpenSource-Lizenz geplant, allerdings ist das System zur Zeit noch in der Testphase.
Leider lässt daher die Dokumentation zur Zeit auch noch zu wünschen übrig.

Wenn ihr wollt könnte ich euch per Skype/Discord einmal eine Zusammenfassung der Funktionsweise geben und euch ein wenig zur Installation beraten

Viele Grüße
Ian

2 Like

Super, wir sind hocherfreut.
Hast du Terminvorschläge für eine Skype/Discord Session?
In unserem Forum geht dazu gerade ein Thread auf, indem sich eine Task force bildet und wir Fragen sammeln.

Dieses Wochenende würde bei mir gut passen, Sonntag Mittag so gegen 12? Alternativ Sonntag Abend oder in der kommenden Woche zwischendurch mal

Hast du einen Link für mich zu eurem Thread?

https://forum.super7000.de/t/hard-und-software-vom-fablab-luebeck-zur-maschinenfreigabe-und-arbeitszeiterfassung/4477/6

und dann noch allgemein zu Inhalten aus Lübeck:
https://forum.super7000.de/t/fablab-luebeck-newsticker/4514/14

Du kannst auch gerne einfach in unserem Forum einen Account aufmachen, dann muss nicht alles über mich gehen.

1 Like