🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Fehler in der Forums-software?

Moin,

Seit gestern scheinen Links zu Unterseiten des Forums nicht mehr zu funktionieren.

Bsp.: https://forum.fablab-luebeck.de/latest/ wird beim klick umgewandelt zu https://forum.fablab-luebeck.delatest/ und funktioniert nicht mehr.

Das wirkt sich auf jeden (!) Link aus, der auf das Forum verlinkt. So auch auf der Ausstattungsseite:
http://www.fablab-luebeck.de/index.php/ausstattung/

Klickt man hier auf einen Button zu “Downloads und Unterstützung” führt der Link ins leere

Als kleiner Zusatz: Bei mir geht auch die Beitragsvorschau nicht mehr :confused:

@Bjarne
Hallo Bjarne, danke für die Meldung!
Die Fehler kamen von der SSL-Umstellung die ich gestern vorgenommen habe, ich hatte einige Einstellungen durcheinander gebracht. Bei mir funktionieren die Links jetzt wieder.

@Marcel
Die scheint bei mir auch wieder zu funktionieren, kannst du das bestätigen?

läuft nu wieder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Same here! :sunglasses: :+1:

Hallo @Ian,
danke für deine Unterstützung bei der SSL-Umstellung :lock: und der schnellen Problem-Lösung :white_check_mark:.
Beste Grüße