🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Freifunk Festival 2019

Hallo Freifunker, Hackspaceler, Bastler und Maker!

Vom 1. bis 3.11. findet das Freifunk Festival in Oldenburg statt.
Freifunk Nordwest lädt alle Technik-und Netzwerbegeisterte zu einem gemeinsamen
Event ein bei dem Kontakte geknüpft, spannende Themen besprochen und interessante Projekte gezeigt werden können.
Wir wollen mit euch zusammen grillen und das Wochenende in gemütlicher Atmosphäre im Hackspace Mainframe feiern.
https://www.kreativitaet-trifft-technik.de/mainframe.html

Ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein und eure Freifunk Community, euren Hackspace oder euer Projekt vorzustellen.

Oder ihr kommt einfach einem Tag vorbei und genießt eine Mate mit uns und chillt ein wenig bei uns im Space. Anmeldungen
unter https://ffnw.de/fff19/

Weitere Information findet ihr auch unter https://wiki.freifunk.net/Freifunk_Festival_2019

Viele Grüße
Nils
von Freifunk Nordwest

4 Like

Moin Nils,

das hört sich sehr spannend an! Wenn es sich einrichten lässt würde ich gerne mal vorbei kommen, wir klären mal intern ob wir auch eine kleine Vorstellung organisiert bekommen :wink:
Bis wann braucht ihr die Anmeldung?

Viele Grüße
Ian

Hallo Ian,

wir würden uns mega freuen wenn ihr kommt.
Die Anmeldung könnte auch noch recht kurzfristig geschehen.
Wenn ihr aber rechtzeitig Bescheid sagt, könnten wir, falls ihr mehrere Tage kommen wollt, uns umsehen, ob wir euch für die Nacht irgendwo unterbringen können.

Viele Grüße
Nils