🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Fusion 360 Einsteiger Workshop - ist was in Planung ?

Hallo,

Ich und Andreas waren heute zum OpenDay bei Euch und haben recht grosses Intresse an 3D Druck, wir hätten intresse an einem Fusion 360 Einsteiger Workshop, wir haben gesehen das es sowas im letzten Jahr gab, um den Einstieg in die dafuer nötige 3D Konstruktion zu erhalten.
Wir beide sind absolute Anfänger in CAD und 3D Konstruktion.

Ist etwas im neuen Jahr bzw. naher Zukunft gerplant ?

mfg,
Björn

1 „Gefällt mir“

Moin,

ich arbeite mich auch gerade in Fusion360 ein und habe am WE mein erstes 4teiliges Set erstellt, dass ich gerade ausdrucke zuhause. Ich kenne da auch einen guten Youtube Channel. Man kann sich ja sonst mal zusammensetzen und bissel damit herumspielen. Wäre natürlich gut wenn man schon eine konkrete Idee hat die umgesetzt werden soll. Ich bin da selbst halt auch noch Einsteiger, werde aber von Stunde zu Stunde sicherer im Programm.