🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

GT2 Umlenkrollen 16 (20) Zähne und A8 Teile


#1

Ich habe gerade meinen alten A8 Clone zerlegt und habe mit dem PK8 Upgrade Pack mit 20x40 Aluprofilen ein neuen Rahmen aufgebaut. Dabei habe ich gemerkt, das ich einige meiner alten Zeile nicht mehr nehmen kann.
Bevor ich jetzt etwas neues bestelle frage ich hier mal an, ob jemand noch gezahnte GT2 Umlenkrollen für 6mm Zahnriemen hat. Meine Treibritzel sind mit 16 Zähnen und damit ich nicht gleich alles auf 20Zähne umbauen muß, wären 16Z GT2 Umlenkrollen hervorragend. Insofern die 3mm Wellendurchmesser haben, nehme ich die liebend gern.
Sofern jemand etwas ähnliches hat oder ein ganzes 20Z Set loswerden möchte, dann auch jenes.
Falls jemand noch ausgedruckte Teile der X Achse hat, wäre das super, da bei mir ca. 18mm Abstand zwischen Gleitschienenmitte und Trapezwellenmitte sind, der Bausatz aber für neuere Revisionen des A8 mit 20mm ausgelegt ist.

Liebe Grüße Bernd