🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Halloween Party 3.2: Der zweite Versuch

Leider etwas mehr als 28 days later ist der schlimmste Teil dieser Zombie Apokalypse an uns vorbei gezogen. Also versuchen wir es nochmal so wie letzes mal.

Als Datum sind wir beim Samstag den 30. Oktober 2021 gelandet. Es geht wieder ab 18 Uhr los und dann so lange wie es eben geht. Ihr könnt natürlich früher kommen und bei der Vorbereitung helfen.

Der Plan ist wie immer das es keinen gibt.
Wir werden es mit dem Buffet noch mal versuchen aber natürlich ist hier zu beachten das alles in einzelnen Portionen abgepackt sein sollte. Also bringt gerne was dafür mit wenn ihr wollt.
Ebenso optional sind Kostüme, es geht hier ja darum Spaß zu haben also ist auch alles erlaubt, auch „Person“, „Nerd“, oder „FabLab Mitglied“ (Falls ihr noch Ideen braucht)

Bringt auch gerne Speile mit auf die ihr so Lust habt.

Denkt daran euch früh genug anzumelden so das wir ordentlich Planen können und gebt gern alle eure Ideen dazu.

  • Bin dabei
  • Ich nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf einen Tollen Abend wie die letzten male.

Ich bringe Dekoration und Brownies mit.

2 „Gefällt mir“