🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Halloween Party 3: Halloween Forever

Nun, hier sind wir wider. Trotz der einem Horrorfilm nicht unähnlichen Lage wollen wir es doch noch versuchen wie in den letzten Jahren eine kleine Party auf die Beine zu stellen.

Dieses mal haben wir schon ein Datum: direkt am Samstag den 31.10. gegen 18 Uhr soll es so richtig los gehen und wer weiß wie lange. (Wir sind schließlich im FabLab)

Es ist wieder der Plan das zu machen was letztes Jahr schon gut geklappt hat, auch wenn wir das Buffet etwas anders gestalten müssen und jeder auf Abstand und Hygiene achten muss.
Also bringt eine Kleinigkeit zu Essen für das Buffet mit, wenn ihr wollt ein cooles Kostüm, und Spiele auf die ihr Lust habt.

Je nach Anzahl der Besucher müssen wir unter Umständen das Hygienekonzept etwas anpassen also bitte meldet euch früh genug an.

Schreibt auch ruhig weitere Ideen hier drunter. Ich freue mich schon darauf zu sehen was so zusammen kommt.

Anmerkung zum Buffet:
Am Besten vorher kleine Portionen abpacken, am Liebsten in Alufolie / Frischhaltefolie. Dann kann sich jeder ohne Ansteckungsgefahr bedienen :slight_smile:

Damit Zombieland und 28 days later auch weiterhin eher Fiktion als Realität bleiben wird es für alle das Beste sein zu Halloween daheim zu bleiben.
Also bleibt gesund, bis nächstes Jahr.

3 Like

Ich finde das sehr Schade, aber durchaus verständlich und vernünftig.
Ich freue mich dann auf nächstes Jahr.

1 Like