🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Halloween Party Masterpost

Die Idee flog jetzt schon mehrfach durchs Lab also fasse ich sie mal vernünftig zusammen.
Dieser Post soll erst mal Ideen sammeln und noch nicht verbindlich sein. Zumal noch kein Termin fest steht.
Meiner Meinung nach würden sich diese Daten anbieten:
30. oder 31. Oktober, da der 31. ein Feiertag ist und der 3. November, ein Samstag.
Auch der 27. Oktober wäre gut gelegen aber an diesem Wochenende bin ich nicht IN Lübeck.
Bitte stimmt ab was euch am besten passt.

Aber kommen wir zum Punkt:
Die Party selbst soll kein großes Fest werden. Wer möchte kann im Kostüm seiner Wahl kommen, bringt etwas fürs Buffet mit und vielleicht ein cooles Spiel.
Und dann machen wir was aus dem Abend.

Schreibt ruhig weitere Ideen hier drunter. Ich freue mich schon darauf zu sehen was so zusammen kommt.

1 Like

Hier eine Abstimmung fürs Datum :slight_smile:

  • Di. 30.10.
  • Mi. 31.10.
  • Sa. 03.11.

0 Teilnehmer

Soweit ich das mitbekommen habe ist die Wahl auf den 03.11 gefallen.
Dann werde ich mit dem Termin planen.
Zumindest das bisschen was zu planen ist.

2 Like

Okay, das Rahmenprogramm ist zwar weiterhin offen und nicht festgelegt aber dafür gibts ein paar Ideen. Ein paar Getränke werden wir im Vorraus besorgen aber fürs Essen seit ihr zuständig.
Bringt einfach was tolles für das Buffet mit, dann kommt genug für alle zusammen.
Und wer ein interessantes Spiel hat kann auch das mitbringen.
Als Beginn würde ich mal 17 Uhr festlegen, aber das ist nicht wirklich verbindlich.
Ein Thema für Kostüme gibt es nicht, denkt euch was aus, alles ist gerne gesehen.
Und gebt ruhig noch mehr ideen dazu.

2 Like