🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Hausautomatisierungsstammtisch und SelfLab am 08.12.22 ab 18 Uhr

Am 08.12.22 findet ab 18 Uhr der Hausautomatisierungsstammtisch statt. Wir werden uns vermutlich in der Community-Lounge aufhalten, der Rest des Labs kann in der Zeit normal genutzt werden.

Bis 20 Uhr sind wir in jedem Fall da, danach gilt Open End :slightly_smiling_face:.

Das Hygiene-Konzept muss eingehalten werden

Hallo, findet dieser Stammtisch regelmäßig statt? Leider habe ich Morgen keine Zeit, bin aber sehr interessiert.
Gruß
Matthias

Aktuell leider nicht, aber vielleicht lässt sich das ja wieder aufnehmen wenn genug Interesse da ist :slightly_smiling_face:.

Der Austausch zu neuen Terminen findet in einer Telegramm Gruppe statt, wenn du Interesse hast kannst du mir gern deine Nummer als Privatnachricht schicken, dann lade ich dich ein.

same hier

Morgen kann ich nicht, bin aber interessiert.
Hans

Ich bin auch interessiert!

Viele Grüße
Dennis

Moin, ich bin neu hier - würde aber gern am Hausautomatisierungsstammtisch teilnehmen. Heute klappt bei mir zwar nicht, aber zukünftig…

Viele Grüße

Volker

Ok, sieht aus als gibt es genug Interesse :slightly_smiling_face: Auch an euch die Info: Wenn ihr mir eure Handynummer per PN schickt, füge ich euch zur Telegram-Gruppe hinzu. Dort werden auch Termine abgestimmt, bevor sie hier angekündigt werden.

Hallo Ian,

gibt es einen anderen Weg als den über Telegram? Ich verwende hauptsächlich Signal.
Können Ankündigungen nicht normal über die FabLab Seite verschickt werden?

Ankündigungen erfolgen ganz normal hier im Forum, sobald Termine feststehen. Nur wenn du dich mit uns auch außerhalb des Stammtisches austauschen und über neue Termine abstimmen möchtest, führt an der Gruppe leider kein Weg vorbei