🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Hilfe gesucht: IT4Business Messe am 19. Juni

Hallo FablabLübeck,

Am 19. Juni ist die IT4Business Messe zu der wir als FabLab eingeladen wurden. Dafür brauchen wir eure Unterstützung für die Standbetreuung in den folgenden Bereichen:

  1. Standbetreuung am 19. Juni
  • Schicht 1: 09:00 - 13:00 Uhr
  • Schicht 2: 13:00 - 16:00 Uhr
  • Schicht 3: 16:00 - 20:00 Uhr
  1. Vorbereitung
  • Termin: Dienstag, 18. Juni 2024
  • Details: Auswahl und Vorbereitung der Gegenstände, die zur Messe mitgenommen werden sollen.
  1. Abbau
  • Termin: Mittwochabend, 19. Juni 2024 oder alternativ Donnerstag, 20. Juni 2024

Falls Ihr Interesse habt, uns zu unterstützen, meldet Euch bitte bei David:

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

David Krause

  • Aufbau
  • Schicht 1: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
  • Schicht 2: 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Schicht 3: 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Abbau

0 Teilnehmer

Moin,

Als Unterstützung für den Aufbau hab ich mich ja schon eingetragen.

Die Schicht von 13:00-16:00 Uhr würde ich gerne unterstützen. Bin aber erst seit wirklich Kurzem dabei und trau mich nicht, für das FabLab alleine da zu stehen. Sobald sich jmd. für die Schicht meldet, bin ich mit dabei, wenn es hilft…

Früher / länger geht es bei mir leider nicht.

Gruß Stefan

Moin Stefan,
Das hilft auf jeden Fall sehr. Danke dir für deine Mithilfe beim Aufbau am Dienstag. Sobald ich da mehr über die Zeiten weiß, sage ich auf jeden Fall noch Bescheid.

Viele Grüße,
David

Moin David,

Für die Planung: den Dienstag wäre ich von 10:00-11:30 Uhr und ab ca 17:30 Uhr-OpenEnd autarker Herr über meine Zeiten, sind so auch schonmal im Kalender geblockt.

…und wenn der Abbau am Donnerstag nach 13:00 Uhr erfolgen könnte, wäre ich auch da mit dabei. Mittwoch abends geht bei mir nicht, Donnerstag nicht früher…

Gruß Sefan

Moin Stefan
Alles klar, ich sage dir Bescheid dann für Auf und Abbau. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir tatsächlich schon am Mittwochabend direkt die Sachen einpacken, da bin ich mir aktuell noch nicht ganz sicher.

Viele Grüße,
David

Hallo Stefan,
Niklas und ich wollten uns nächste Woche Dienstag um 10 Uhr im Lab treffen und da die Sachen zusammen packen und dann rüber bringen zur Gollan Werft, da kannst du gerne dazu kommen.
Der Abbau wird dann sehr wahrscheinlich nach Ende der Veranstaltung um 18-19 Uhr sein
Viele Grüße David

Da bin ich dann am Dienstag dabei.