🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Inmoov Treffen am 01.10. von 20:00-22:00 Uhr

Ich führe ein SelfLab am 01. 10 von 20:00 bis 22:00 Uhr durch.
Das Inmoov Team trifft sich endlich wieder. Inmoov Teilnehmer werden natürlich bevorzugt sollten wir die Personengrenze erreichen. Ansonsten könnt ihr natürlich gerne auch kommen und an anderen Projekten arbeiten

Teilnahme nur mit Voranmeldung
Maximal 15 Teilnehmer
Das Hygiene-Konzept muss eingehalten werden

  • Nehme teil

0 Teilnehmer

Sorry, habe mich nur kurz testweise an-und sofort wieder abmelden wollen weil es Probleme mit dem SelfLab Anmeldung am Freitag gab.
Kann mich nun nicht ordungsgemäß für den Donnerstag abmelden.
Gibt es einen Link, der mir weiterhelfen kann?

Gruß aus Ratzeburg
Holger

Die openlab-Führungen sind früher durch, also beginne ich das selflab schon jetzt :wink: