🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Ist es ein Phönix oder ein Kühling&Kühling?

Moin zusammen!

ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Kühling & Kühling wieder zum Leben zu erwecken und besser als zuvor…
Anfangen wollte ich mit der Software die ja sehr träge ist.
Aktuell ist da ein BeagleBone Black eingebaut, den ich gerne gegen einen Raspi tauschen möchte.
Die Software zu bekommen ist kein Problem. Aber ich habe zur Zeit keinen Raspi zum testen herumliegen. Kann den jemand für Tests zur Verfügung stellen? Sobald das System läuft, würde ich dann einen neuen besorgen, sodass der „Spender“ seinen zurückerhält.

Vielen lieben Dank und frohe Festtage!

VG
Patrick

Moin Patrick,

@AndreS ist gerade dran, den Kühling & Kühling zu überarbeiten, am Besten sprichst du dich da mit ihm ab :wink:

Wir haben einen Raspberry pi 3 im Lab den ich dir zum Testen zur Verfügung stellen kann. Bist du heute Abend da, dann kann ich dir den direkt geben?

Viele Grüße
Ian

Moin Ian,

ja das hatte ich mit Ihm abgesprochen. Wunsch ist auch Nylon Filamente verarbeiten zu können. :slight_smile:
Ja ich bin heute Abend da, das wäre ja klasse. dann kann ich das direkt testen.

VG