🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

K2019 Düsseldorf


#1

Moin zusammen,
wir sind eingeladen auf der K2019 dabei zu sein.
Hier einmal der Link zur Messe: https://www.k-online.com/ (16.10-23.10)
Wir sind von PlasticsEurope (https://www.plasticseurope.org/de/about-us/who-we-are) eingeladen worden und würden bei denen am Stand/ in der Nähe der Bühne einige Tische bekommen an denen wir arbeiten.
Was wir dort machen sollen: Konstruieren, 3D-Drucken, nachverarbeiten, schleifen, zusammenbauen, eventuell auf Fragen antworten und natürlich KIM zeigen. Der InMoov muss zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt sein ;). Tatsächlich wäre es gerne gesehen wenn ein Forschritt am Roboterbau während der Messe sichtbar wird.
Unterkunft für 8 Personen bekommen wir gestellt.Alles weitere haben wir ja mündlich besprochen =). Bei Fragen sprecht mich am besten einfach nochmal an.
Wenn du mitfahren möchtest trage dich am Besten in die Tabelle ein an welchen Tagen du könntest. Jeden Tag können maximal 3 Leute mitkommen. Es wäre sinnvoll, wenn jeder der mitfährt 3 Tage am Stand auf der Messe bleibt. Ihr könnt jedoch gerne einen Tag früher anreisen und einen Tag später abreisen. Da wir 5 Stunden fahrt haben wäre das vermutlich entspannter. (Wenn du unabhängig von der Messe noch dort bleiben möchtest sag einfach bescheid wir haben ja platz für 8 Leute :wink: )

  • Di 15.10. (Aufbau)
  • Mi 16.10.
  • Do 17:10.
  • Fr 18.10.
  • Sa 19.10.
  • So 20.10.
  • Mo 21.10.
  • Di 22.10.
  • Mi 23.10. Letzter Messetag und Abbau

0 Teilnehmer