🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Kleine Projekte für zwischendurch

Moin,

wenn man gerade mal nicht weiß, was man so machen kann zum OpenLab, kann man sich jetzt ein wenig Inspiration im kleinen Projektgenerator holen. Hier mal ein paar hervorragend generierte Projekte:

image

image

image

Die Listen für Tätigkeiten, Materialien und Orten/Gegenständen sind offen und können gern ergänzt werden.

Das Ding ist fachmännisch in Excel zusammengetüdelt und um dich inspirieren zu lassen, musst du leider die Makros zulassen.

https://mfchl-my.sharepoint.com/:x:/g/personal/pliebmann_tzl_de/EUxamkkrw0xKnfr0J9XIc1UBi8VX-485XJHL4bXXZ4LMXA?e=ZjwaaI

Aber vielleicht integriert @Ian uns den Bums auch auf der Webseite.

Grüße
Patrick

2 „Gefällt mir“

Der Moment wenn man voller Hoffnung auf das “push” klickt und sich einfach nur das Bild vergrößert :joy:

3 „Gefällt mir“

Standing on the shoulders…

Ich bin ja leider leider gerade im Urlaub, aber falls Ihr da noch was machen wollt, muss man nicht bei 0 anfangen: Weihnachten 2017 haben J&K den Lernbuzz entwickelt (wir waren beim Brainstorming dabei), der nach dem gleichen Prinzip funktioniert. Wie man den Projektgenerator schnell erweiter könnte:

1 „Gefällt mir“