🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Lasercutter Auffrischung 2022

In 3 Schritten zur Auffrischung:

  1. Auffrischungs-Video anschauen: FabLab Lasercutter Auffrischung - YouTube

  2. Online-Fragebogen ausfüllen: Microsoft Forms

  3. Einweisungszettel bei den Labmanagern unterschreiben: Öffnungszeiten | FabLab Lübeck

Moin zusammen,

wie ihr wisst, ist auch für den Lasercutter eine jährliche Auffrischung notwendig. Um die vielen Auffrischungen möglichst kontaktarm durchzuführen haben Bjarne und ich ein kurzes Video für euch gedreht in dem ihr alle wichtigen Schritte noch einmal anschauen könnt.

Um die Auffrischung zu erhalten, schaut euch bitte das Video (FabLab Lasercutter Auffrischung - YouTube) an und füllt dieses online Formular aus: Microsoft Forms

Die Auffrischung ist allerdings erst gültig, wenn ihr den Einweisungszettel erneut unterschrieben habt. Nachdem die Mentoren eure Antworten korrigiert haben, bekommen die Labmanager eine Namensliste zugeschickt. Bitte füllt gemeinsam mit Lisa oder Martin den Unterschriftenzettel aus. Wenn ihr euch unsicher seid, könnt ihr uns jederzeit anschreiben dann gehen wir alle Schritte noch einmal in Person durch.