🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Lasercutter Einweisung 11/21

Moin,

die nächsten Einweisungen für den Lasercutter sind an folgenden Terminen geplant (Max 10 Personen pro Termin, Auffrischungen werden seperat online durchgeführt):

  • Ersteinweisung am Freitag, der 12.11.2021 von 16:00 bis 18:00 Uhr
  • Ersteinweisung Dienstag, der 23.11.2021 von 18:00 bis 20:00 Uhr
  • Ersteinweisung Freitag, der 26.11.2021 von 18:00 bis 18:00 Uhr

0 Teilnehmer

Wo muss ich hin?
Die Einweisung wird in den Räumlichkeiten des FabLabs statt finden (FabLab Lübeck, MFC 8, Maria-Goeppert-Straße 9a, 23562 Lübeck). Um teilzunehmen, stimmt bitte für einen Termin ab.

Was muss ich vorbereiten?

Bitte bereitet euch sorgfältig auf den Termin vor:

  • Installiert RDWorks und studiert die weiteren Infos (Windows BS notwendig):
    Downloads und Unterstützung: CO2 Lasercutter.
  • WICHTIG! Schaut euch die ersten Schritte in RD-Works in unserem Einweisungsvideo an. Um die Einweisung zu beschleunigen wurde dieser Part auf das online Video ausgelagert. Bei der EInweisung selbst gehen wir nur nocheinmal 5 Minuten die wichtigsten Schritte durch. : Zum Youtube Video

Was muss ich mitbringen?

  • Makercard
  • 2G Nachweis
  • Maske
  • Einweisungsgebühr 10€ Nichtmitglieder, 5€ für Mitglieder
  • Laptop mit installiertem RD-Works (Solltest du keinen geeigneten Laptop besitzen schreibe uns bitte vorher eine kurze Nachricht)

Ich freue mich auf euch
Natascha

@Melissa hat mich darauf hingewiesen, dass die Uhrzeit am 26.11. falsch ist :sweat_smile: Leider kann ich die Umfrage nichtmehr bearbeiten ohne bereits eingetragene Stimmen zu löschen. Die Einweisung geht natürlich ebenfalls von 16:00-18:00 Uhr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen,
ab dieser Woche gilt im FabLab die 2G Regelung (geimpft oder genesen). Bitte denkt also unbedingt an den entsprechenden Nachweis.

Das aktuelle Hygienekonzept findet ihr hier: