🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Lasercutter

Hallo Allerseits,
Ich würde gerne meine Lampe endlich fertigstellen und brauche dazu den Lasercutter.
Wann ist jemand im Lab und kann ich den Cutter dann benutzen?
Gebühren waren 1 oder 2 Euro (3,50 bekommt Ihr noch)?
Bis dann
Clemens

Moin Clemens,
wenn du eine gültige Einwiesung für den Cutter hast, kannst du ihn benutzen sobald das Lab offen ist :wink:
Die aktuellen Gebühren des Cutter sind für Nichtmitglieder 1€ für 10 Minuten und für Mitglieder entsprechend 50 Cent je 10 Minuten.
Selflabs bekommst du über die Selflab Kategorie im Forum mit. Sofern du die Funktion nicht ausgeschaltet hast, bekommst du auch eine Email sobald ein Selflab angekündigt Wird. Spätestens sind wir aber am Freitag zum OpenLab wieder da :slight_smile:

Ok, danke Natascha.
Eine Einweisung habe ich. Ich hoffe mal das das Material noch da ist und werde spätestens Freitag dann vorbei kommen.

1 „Gefällt mir“