🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Lasercutting die ERSTE


#1

Moin in die Runde,
ich würde gern morgen Nachmittag (Freitag, 31. Mai) so ab 15:30 mein erstes Laserprojekt bei euch realisieren (letzte Woche habe ich bei Kuno meinen Einführungskurs gemacht) und wollte gern wissen, ob morgen jemand zugegen. Ich komme extra aus Preetz angereist, desshalb ist eine gewisse verbindliche Zusage von Nöten und meine Spontanität etwas eingeschränkt .)
Würde mich über eine kurzes Feed freuen
0174 525 4669
besten Dank
Philipp


#2

Moin Philipp,
schön, dass du gleich los legst :slight_smile:
Wie viel Zeit hast du denn für das Projekt eingeplant?
Ich kann 15:30 einrichten. Ab 18:00 ist sonst auch OpenLab.

Gruß

Marcel


#3

Moin Marcel,
cool !!! 16:00 ist auch gut, wenn das entspannter für dich ist !? (hab morgen Abend schon was vor, desshalb der Nachmittag) … ja das sind zwei verschiedene Schnittbilder in unterschiedlicher Anzahl (6 + 8) also letztlich wahrscheinlich nicht so kompliziert aber … das erste Mal sollte man immer etwas Ruhe + Zeit einplanen :laughing:
Perfekt, danke … dann bin ich um 16:00 vor Ort
bis morgen
Philipp