🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Lichtmarkt, 1. Februar 2020

Moin Moin,

im Rahmen des deutsch-dänischen Projekts VekselWirk veranstaltet das TZL am 1. Februar im Schuppen 6 an der Untertrave einen Lichtmarkt, bei dem Studenten, StartUps und andere ihre Projekte rund ums Thema Licht der Öffentlichkeit vorstellen können. Dabei geht es um Licht im weitesten Sinne, von kreativ gestalteten Lampen, smarter Ansteuerung bis Projekten bzgl. Solarenergie. Die Idee war, dort einen FabLab Bereich einzurichten, bei dem verschiedene Projekte gezeigt werden und die Macher dieser Stücke darüber berichten.
Wer also alte oder aktuelle Projekte hat, die in irgendeiner Weise mit Licht zu tun haben und die ihr gerne einmal ausstellen würde, gerne hier sammeln oder mir direkt schreiben. Bei Fragen oder Ideen zum Event, auch gerne bei mir melden :wink:
Bisherige Links zur Veranstaltung:


Viele Grüße
Nils

3 Like