🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Maker Faire Hannover 17 & 18 August


#1

Es werden dringend noch drei Helfer für beide Tage gesucht da sich bis jetzt noch keiner gefunden hat der zu dieser Zeit verfügbar ist.
Ich würde an beiden Tagen hin fahren, aber ohne weitere Unterstützung werden wir den Stand wieder abmelden müssen.


#2

Am 18. kann ich dabei sein und unterstützen.


#3

Ich komme am 17 mit Gina mit.


#4

Hallo Jake,
da ich in Hamburg arbeite musste ich mich im FabLab leider sehr rah machen. Ich würde euch gerne bei der MakerFair unterstützen. Hast Du nähere Informationen für mich (Wann geht es los?, Übernachtet ihr in Hannover? Wann ist am Sonntag Abbau?, …)?
Gruß
Henning


#5

Moin Henning,
Der Aufbau der Stände findet eigentlich am Freitag den 16. statt, da wir aber nicht viel dabei haben ließe sich das am Samstag früh machen. Wir haben insgesamt vier Aussteller Tickets also ist für dich auch noch eines frei.
Die Messe läuft an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr, am Sonntag geht es dann fließend in den Abbau über. Übernachtungen müsste jeder selbst klären, Ich bleibe bei Bekannten, alle anderen sind Planmäßig nur einen Tag da.
Vielen Dank schon mal an dich und Alle das ihr dieses Vorhaben unterstützt.
Gruß,
Jake


#6

Hallo Jake,

ich muss am Wochenende kurzfristig arbeiten. Falls sich da noch was ändert, melde ich mich nochmal bei dir.

Viele Grüße
Henning