🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Nähmaschinen-Einweisung am 20.10. von 16:30-18:00 Uhr

Ich führe eine Einweisung am 20.10. von 17:00 bis 18:00 Uhr durch. Vorher bin ich noch ein wenig am Vorbereiten. Den DIY- Bereich werden wir fast vollständig belegen, daher kann sich während der Einweisung leider nur eine weitere Person in diesem Raum aufhalten. Bitte achtet darauf, dass ihr leise seid, wenn ihr ebenfalls in dem Bereich arbeiten möchtet.

Die Eintragung in dieses Formular dient lediglich der Anwesenheitserfassung im Lab und ist keine Anmeldung für die Einweisung. Nutzt hierfür bitte das Formular auf der Website und stimmt im Anschluss einen Termin mit uns ab :wink:

Teilnahme nur mit Voranmeldung
Maximal 15 Teilnehmer
Das Hygiene-Konzept muss eingehalten werden

  • Nehme teil

0 Teilnehmer

Brauchen wir fürs neue Lab eine neue Einweisung?
Ist die Einweisung ausschließlich für die eine Nähmaschine?

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin Robin,
fürs neue Lab brauchen alle eine neue Sicherheitsbelehrung, da neue Regelungen gelten. Die Einweisung in die Nähmaschine muss lediglich wie alle anderen Geräte jährlich aufgefrischt werden. Hierfür muss einmal demonstriert werden, dass die Handgriffe noch sitzen. Die Einweisung morgen ist lediglich für die Nähmaschine. Die weiterführende Einweisung in die Stickmaschine findet erst im November statt. Da alle Nutzer eine Email erhalten wenn wir in diesem Bereich schreiben würde ich alles Weitere in Telegram klären :wink:

1 „Gefällt mir“