🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Öl-Fass ohne Inhalt

Moin Moin!

Hat jemand Interesse an einem Öl-Fass ohne Inhalt? Für einen Brenntonne, einem Grill, Tisch…und, und, und
Dann meldet Euch fix, ich versuche es dann mit zu nehmen.

3 „Gefällt mir“

Hi Gunnar,
ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem Fass. Besteht die Möglichkeit noch?

Gruß,
Konrad

Hallo. Sind denn noch ein paar da. Wurde gerne mit den Pfadfindern 2 Öfen bauen. Grüße Jonas

Eins macht mir erstmal kein Problem. Die Frage wäre nur, wie lange es vor dem Lab stehen kann. Vielleicht schaffe ich es morgen ein, mit viel Glück auch zwei, vor das Lab zu stellen.

Gruß Gunnar

Hallo Gunnar. Ich weiß nicht wo du die Fässer her hast, aber wenn du sie nicht transportieren kannst, kann ich sie von dort auch direkt abholen.