🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Open lab am 29.12.17 ?

Moin,
ist am Freitag 29.12. open lab ? Und wo kann ich mich für den Laser anmelden bzw. die Belegung einsehen?

Gruss
Burkhard

Moin Burkhard,

Der OpenLab Betrieb startet wieder im neuen Jahr am 05.01.
Für die Lasercutter-Einweisung warst du am besten schon einmal bei uns und meldest dich dann über das Webformular für eine Einweisung an: http://www.fablab-luebeck.de/index.php/lasercutter-einweisungsanfrage/. Dir wird dann der nächste Einweisungstermin per Mail mitgeteilt.

Direkt neben unserem Lasercutter gibt es dann auch eine Warteliste, falls mehrere Personen den Laser nutzen möchten.

Gruß Bjarne

oh ich seh gerade dass du die Lasercutter-Einweisung schon hast. Dann kannst du natürlich auch zu einem der SelfLabs vorbeikommen. Eine online Reservierung der Geräte ist bei uns momentan nicht vorgesehen, bisher hat noch jeder die Chance bekommen das Gerät zu verwenden.

1 „Gefällt mir“

Moin Burkhard,

am Freitag ist auf jeden Fall jemand im Lab (mindestens ich), auch zu den OpenLab-Zeiten, es ist dann allerdings SelfLab.:slightly_smiling_face:
Komm einfach vorbei, bastelfreudige Gesellschaft ist immer willkommen.

Gruß
Martin