🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

OpenLab-Day Terminänderungen für diese Woche

###Aufgepasst!

Der kommende OpenLab-Day muss leider um einen Tag verschoben werden. Von Donnerstag auf Freitag, den 6.11. ab 16 Uhr bis Open-End. Dieser steht dann ganz im Zeichen des Medical FabLab Lübeck. Bitte weitersagen!

Oh nein. Ich wollte doch Donnerstag vorbeischauen und mir die Gerätschaften mal anschauen. Freitag bin ich nicht in Lübeck. Ist vllt. Donnerstag trotzdem jemand da?

Gruß
Marko

Hi Markus,

dann bin ich auch erst Donnerstag nächster Woche dabei.
Vielleicht sehen wir uns ja Freitag im Audimax.

Schöne Grüße
Christian

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 4 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Dieses Thema ist jetzt kein Banner mehr. Es wird nicht mehr auf jeder Seite ganz oben angezeigt.